Startseite
  Archiv
  ach wat schön....
  Ich!
  Diaspora
  Da Friends:
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DIASPORA
   Bume...
   Karo
   Anna
   Dana
   Jessica
   Extinction Projekt
   Out Of View
   Constantly Down
   Die For My Paradise
   Neaera
   Prosperity



http://myblog.de/freakster

Gratis bloggen bei
myblog.de





this weekend was fucked up....

die ganze letzte woche war eigentlich in ordnung...ersma musical projekt-tage gehabt...jo die warn ganz cool so...
dann freitag
bor ers schule....und dann hinterher wusst ich nich was ich machn sollte...ich wollte n ganz chilligen abend inner ente verbringen...doch als ich dahinkam....war nich ein arsch daa....
da hab ich mir auch gedacht ey...meine fresse...naja.....
dann war am samstag der geburtstag vonner sarah....war eig so ganz cool....nue ich hab iwie wieder gedanken gehabt die voll fürn arsch warn...und ich weiß auch nich was los war aba iwie hab ich mich da wohl zugesoffn und musste hinterher ins krankenhaus...eig. konnte ich so auf der fete noch voll vernünftich labern und so....aba dann im taxi gings schon los...da kam der alk....als wir dann bei mir anner sparkasse ausgestiegn sind....hab ich ein vorm kopp gekriegt und war voll weg....wat heißt voll weg...war nur zu nix mehr im stande...
ich hab wohl gekotzt (davon weiß ich nichts mehr)...
und dann hab ich iwie lungenkrämpfe gekriegt.... und das war dann auch der grund warum ich zu den andern beiden gesacht hab das die einen krankenwagen rufen solln...
der dann auch kam....die sanitäter warn voll die penner ey...
ich steh da voll am abkratzen und die bewegen nich ein finger....hinterher dann ja....
ja auf jeden fall hatte ich 2,1 promille im blut...joa...und dann war ich halt da im krankenhaus....
dat war auch iwie voll nich mein tag ey....boor
bin nur voll verwirrt und alles und sooo....bor ey naja....
war scheiße gelaufn.....
9.4.06 20:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina (11.4.06 21:40)
sachma kann das sein das du zurzeit öfter mit deinen gedanken wo anders bis oda scheiß gedanken hast
is ja schlimm sowas also ich kann mich nur wiederholen ich finds echt scheiße wenn du dich so voll säufst ich mein in deinem alter müsste man doch eig wissen wann genug is oda
ich will dir jetz hier auhc kein vorlaban oda so ne ich mach mir halt nur sorgen und sonst nix du machst am ende noch irgende ne scheiße und sowat soll daja jetz ncih rauskommen klar^^
hab dich doch lieb


Karö / Website (11.4.06 23:28)
"der Sanitäter war voll der penner"
korrekt ^^
jez musst ich lachen eeeh sauber xD

soo und nächstes ma match ich dich dann wieder bei Slide a Lama ;D

Karöö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung